Wir suchen: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Aufgabenprofil:

  • Auftragseingang verwalten
  • Auftragsbestätigungen verfassen und versenden
  • Aufträge in Fertigungslauf einsteuern bis zur Produktionsfreigabe
  • Auftragsdurchlauf überwachen
  • Bestellungen bei Zulieferern auslösen und überwachen
  • Kundenberatung (telefonisch)
  • Artikelanlage, Kundenstammpflege, Preis- und Lieferkonditionen überprüfen
  • Mithilfe bei der Preisbildung und Preisfindung
  • Mithilfe bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen
  • weitere Kundenkorrespondenz durchführen
  • Teilnahme an Messen (ca. 5 Tage pro Jahr)

     Anforderungsprofil:

  • Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) mit Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent, Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit Excel / Word / Outlook
  • Grundkenntnisse in engl. Sprache
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Sie suchen einen Arbeitsplatz mit viel Raum und Gestaltungsmöglichkeiten, an dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können? Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem angemessenen Gehalt und Gleitzeit, verbunden mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit in einem hoch motivierten Team.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen die Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Bewerbung@cpc-europa.de senden.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Weidele gerne unter Tel: +49 7731 59130 45 zur Verfügung.